Erfolg erreichen mithilfe von binauralen Beats

 

Erfolg erreichen mithilfe von binauralen BeatsHast Du Dich schon einmal gefragt, wie Erfolg und Misserfolg zusammenhängen? Wovon es abhängt, ob wir uns ein Ziel stecken und dran bleiben oder ob wir das Ziel zwar anpeilen, aber auf halbem Wege wieder aufgeben? Was hindert uns am Durchhalten?

Wenn wir als Kinder das Glück hatten, in einer liebevollen, wertschätzenden Umgebung aufgewachsen zu sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir damals auch ein großes Übungsfeld für Erfolg und Misserfolg hatten. Unsere Eltern wussten intuitiv, dass sich Erfolg aus vielen kleinen Schritten zusammensetzt.

Und sie waren reif genug, sich in unsere Erfahrungen nicht vorschnell und störend einzumischen. Unsere Erfolge wie z.B. Laufen, Anziehen, Schuhe zubinden, Fahrrad fahren waren das Ergebnis von natürlichem Wachstum und sind aus vielen kleinen Schritten entstanden. Der Antrieb kam aus uns selbst und wurde nicht gebremst durch das Verhalten von Eltern und Umgebung.

Dadurch hat sich eine ganz natürliche Gewissheit in uns entwickeln können, dass wir durch beständiges Probieren unserem Ziel schrittweise näher kommen. Somit konnten wir auch das Vertrauen tief verinnerlichen, uns nicht durch zwischenzeitliche Misserfolge entmutigen zu lassen. In so einer Kindheit wurde uns der Erfolg sozusagen in die Wiege gelegt.

Erfolg und Misserfolg sind ein natürlicher Wechsel

Misserfolge und Erfolge wechselten sich natürlicherweise ständig ab, bauten sogar aufeinander auf und wurden von unseren Eltern liebevoll und weise zugelassen. Weder wurden kleinste Erfolge euphorisch gefeiert noch wurden Misserfolge mit entmutigenden Bemerkungen kommentiert. Das Auf und Ab war in solchen Familien ganz normal und gehörte zum Leben dazu wie Tag und Nacht. Solche Eltern haben sich zwar immer mit ihren Kindern über die kleinen, neuen Schritte gefreut.

Sie sind aber nicht der Versuchung erlegen, die Kinder durch übermäßiges Lob auf die Idee zu bringen, die Aufmerksamkeit auf die Zuwendung durch größere Leistung zu legen. Sie ahnten intuitiv, dass der Wunsch nach Erfolg aus dem Inneren der Kinder entstehen musste. Außerdem war ihnen ganz klar, dass gerade aus den angeblichen Fehlern wichtige Erkenntnisse darüber gewonnen wurden, wie es besser funktionieren konnte.

Natürlich wären sie auch nie auf die Idee gekommen, ihrem Kind durch Sprüche wie: Das schaffst Du eh nicht oder Dafür bist Du noch zu klein den natürlichen Antrieb zu nehmen, alle zur Verfügung stehenden Kräfte zu mobilisieren.

Wie sind Deine Eltern mit Erfolg und Misserfolg umgegangen?

Nicht jeder hatte das Glück, so frei und ermutigend aufwachsen zu können. Es ist sogar viel wahrscheinlicher, dass Du in Deiner Kindheit ganz andere unbewusste Muster verinnerlicht hast. Du konntest nicht häufig genug Deinen eigenen Impulsen nachgehen, weil Du Grenzen einhalten musstest, die von Deinen Eltern gesteckt wurden. Diese Grenzen waren bei Dir vielleicht enger gesetzt, als es eigentlich nötig gewesen wäre.

Du hast vielleicht regelmäßig solche Sprüche gehört wie:

  • Das ist zu schwierig für Dich
  • Das schaffst Du nie
  • Deine Schwester/Dein Bruder kann das besser
  • Das wird nicht klappen, Du wirst schon sehen
  • Du hast zwei linke Hände
  • Man kann nicht alles können
  • Es wird alles umsonst sein

Wenn Du solcherart Umgang mit Deinen Zielen und angeblichen Misserfolgen aus Deiner Kindheit gewohnt bist, dann hat sich dies tief in Dein Unterbewusstsein eingeprägt. Dort sind sehr hinderliche Glaubenssätze entstanden, die Deine Motivation, an Deine Zielen zu arbeiten und Verbesserungen zu erreichen oft schon im Keim ersticken. Wenn die ersten kleinen Schwierigkeiten auftauchen, werden sie Dir zuflüstern, dass Du lieber aufgeben solltest, weil Du es eh nicht schaffen wirst.

Binaurale Beats als Hilfe zum Erfolg

Die alten Prägungen im Unterbewusstsein haben eine Macht über uns Menschen, die nicht einfach zu brechen ist. Wachsame Bewusstheit ist ein Schlüssel dazu. Eine andere Möglichkeit sind Binaurale Beats, da sie direkt im Unterbewusstsein ansetzen. Sie können uns bei unseren Bemühungen eine wertvolle Hilfe sein und bei regelmäßiger Anwendung werden die alten Glaubenssätze allmählich ihre Macht über den Anwender verlieren.

Wenn Du dieses wunderbare Hilfsmittel näher kennenlernen möchtest, dann informiere Dich in unserem kostenlosen Webinar darüber. Dort bekommst Du auch die Gelegenheit, ganz praktisch die Wirkung zu testen, weil das Webinar ein Geschenk für Dich bereit hält. Lerne diese hilfreiche Chance kennen und melde Dich zum Webinar an.

Hier geht es zum kostenlosen Webinar: <<<< HIER KLICKEN >>>>

Zusammenfassung
Erfolg erreichen mithilfe von binauralen Beats
Erfolg erreichen mithilfe von binauralen Beats
Kurzbschreibung
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Erfolg und Misserfolg zusammenhängen? Wovon es abhängt, ob wir uns ein Ziel stecken...
Autor
Binaurale Beats - DM-Harmonics Partner
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!