Wie Du selbstbestimmt leben kannst mit Hilfe von Binauralen Beats

Wie Du selbstbestimmt leben kannst mit Hilfe von Binauralen BeatsBinaurale Beats – Selbstbestimmt leben ist doch etwas, nachdem wir uns alle sehnen. Doch oft haben wir das Gefühl, dass das nicht möglich ist. Unser Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben liegt oft in den Gedanken an äußere Umstände: der perfekte Beruf, die Weltreise, der Traum der Selbstständigkeit oder vielleicht ein besserer Partner.

Dann gibt es aber die Verpflichtungen, das hohe Risiko, die Familie und all die Dinge, die uns verwehren, so zu leben, wie wir es wollen. Wir fühlen uns, als wären wir Gefangene unserer Umstände. Als Resultat können wir Depressionen entwickeln oder einfach nicht zufrieden sein. Doch es gibt einen Weg da raus.

Was, wenn ich Dir sage, dass ein selbstbestimmtes Leben nicht von den äußeren Umständen abhängt, sondern in uns drin beginnt? Binaurale Beats können dabei helfen, unser Inneres aufzuräumen und so wieder selbstbestimmt leben zu können.

Selbstbestimmtes Handeln für ein besseres Leben

Oft erleben wir das Leben als etwas Passives. Muster, die sich wiederholen, nehmen wir oft als Bestätigung dessen, was wir bereits vermutet haben. Mögen wir z.B. uns selbst nicht, ist unsere Ausstrahlung schlechter, wir wirken unsympathischer und Menschen springen nicht so sehr auf uns an oder lehnen uns deshalb gar ab. Wir nehmen sodann wieder rum dieses Verhalten der anderen als Bestätigung unseres minderwertigen Selbstbildes wahr.

Doch haben wir den Umstand selbst herbeigeführt. Dies ist in der Psychologie auch als „Selbsterfüllende Prophezeiung“ bekannt. Bemerkenswert ist, dass sich 95 % unserer Handlungen, Glaubenssätze, Konditionierungen und Programme unterbewusst abspielen und nur 5 % stellen unsere bewusste Wahrnehmung dar (Tägliche Aufgaben, Erfahrungen, Lernprozesse). Somit sind unsere Reaktionen und Handlungen durch vergangene Erfahrungen bestimmt.

 

Diese inneren Überzeugungen sind uns verschlossen und nicht direkt zugänglich. Die direkte Einflussnahme ist uns jedoch nicht möglich, da der Verstand wie ein Wächter das Unterbewusstsein beschützt und uns den Zugang verwehrt. Diese Glaubenssätze und Konditionierungen entstanden aufgrund unserer Erfahrungen und Erziehung in der Kindheit. In jungen Jahren ist unser Unterbewusstes noch offen, da wir viel lernen müssen und unsere Umwelt erfahren. Dies gilt es nun loszulassen und mit neuen Glaubenssätzen zu ersetzen, um so wieder selbstbestimmt leben zu können.

Binaurale Beats als Schlüssel zum selbstbestimmten Leben

Binaurale Beats können genau der Schlüssel sein, der das Tor zu unserem Unterbewusstsein aufsperrt.

Auch „Gerald Oster, Biophysiker an der Mount Sinai School of Medicine in New York, erkannte das Potential und die Möglichkeiten, die binaurale Beats eröffnen.“

Diese können Dir dabei helfen, ein selbstbestimmteres Leben zu entwickeln.

Die Anwendung von Binauralen Beats hat vor allem folgende 4 Vorteile:

  • Zugang zum Unterbewusstsein erlangen
  • Neue Glaubenssätze entwickeln
  • Deine eigene Schöpferkraft wieder entdecken
  • Vergangene Blockaden und Ängste auflösen

3 weitere Gründe, warum sich der Einsatz von Binauralen Beats lohnt:

  • Frei in Deinen Handlungen werden
  • Herr Deiner Gedanken werden
  • Herr Deiner Gefühle werden

Ein Selbstbestimmtes Leben führen

Durch Binaurale Beats kannst Du somit der Schöpfer Deiner Realität werden und dein Leben nach eigenen Entscheidungen leben. Was Du im Inneren erlebst, trägst Du auch nach außen. Deshalb ist es so wichtig, das Innere aufzuräumen. So können auch Blockaden aufgelöst und Ängste überwunden werden. Auf einmal gibt es Lösungen, Risiken sind keine Hindernisse mehr, Herausforderungen lassen sich bewältigen und Träume leben. Neue Inhalte im Unterbewusstsein spiegeln sich als Wunder, Selbstheilung, Überfluss und glückliche Zufälle in der äußeren Realität wider. Bist Du Herr Deiner Gedanken und Gefühle, kannst Du genau bestimmen, wen und was du in Dein Leben ziehst. Das neue Wissen gehört sodann DIR selbst! Es sind Deine eigenen Ideen, Gedanken und Gefühle.

Selbstbestimmtes Leben lernen

Um selbstbestimmt leben zu können, muss eine Verlagerung des Fokus auf das Positive stattfinden. Dies muss solange aufrecht erhalten werden, bis der Durchbruch kommt. So verlagerst Du Energie und konzentrierst Dich auf neue Gedanken und positive Gefühle. Mit Binauralen Beats werden Deine Gehirnwellen stimuliert und auf eine sehr niedrige Frequenz gebracht, z.B. wie wir es im Tiefschlaf, in tiefer Entspannung oder Meditation erleben. Bei Kleinkindern, die Ihre Umwelt noch ungefiltert aufnehmen, können ebenfalls solche niedrigen Frequenzen gemessen werden. Auf dieser Frequenz wird unser Unterbewusstsein besonders empfänglich. Nun können wir diesem mit positiven Affirmationen und Suggestionen neue Glaubensätze zuführen. Mit Dauer der Anwendung kultivieren wir somit neue positive Gedanken, Selbstliebe, Freude und mehr Glück. Dies bewirkt, dass wir im Äußeren anders wirken, dadurch unsere Mitmenschen positiver auf uns reagieren, wir uns mehr zutrauen, Ängste überwinden und schließlich und letztendlich so leben können wie wir es wollen.

Wenn Du nun mehr erfahren möchtest, wie Binaurale Beats genau funktionieren, dann besuche doch einfach unser kostenfreies Online-Webinar und mach Deinen ersten Schritt in ein selbstbestimmtes Leben.

Zusammenfassung
Wie Du selbstbestimmt leben kannst mit Hilfe von Binauralen Beats
Wie Du selbstbestimmt leben kannst mit Hilfe von Binauralen Beats
Kurzbschreibung
Wie Du selbstbestimmt leben kannst mit Hilfe von Binauralen Beats. Selbstbestimmt leben ist doch etwas, nachdem wir uns alle sehnen.
Autor
Binaurale Beats - DM-Harmonics Partner
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!